Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen. Ich stimme zu.
09502/667930
Lieber Kunde, damit wir Ihre Beanstandung zügig bearbeiten können, bitten wir Sie diesen Fragebogen auszufüllen:
Sollten Sie beim Ausfüllen einen Verweis auf unser FAQ bekommen, so bitten wir Sie diese Hinweise im Vorfeld zu beachten, bevor Sie eine Beanstandung bei uns melden.
Mit zusätzlichen Angaben erleichtern Sie uns die Eingrenzung Ihres Problems und ermöglichen uns Ihnen schnell und kompetent zu helfen. Bitte wählen Sie daher Ihr Problem aus und beantworten Sie möglichst viele Zusatzfragen:
Bitte überprüfen Sie den Motor auf Fremdkörper. Bitte lesen Sie das FAQ
Bitte lesen Sie das FAQ
Kratzer auf dem Schacht der Haube um das Logo herum sind meist nur Klebereste die leicht mit Putzmittel zu entfernen sind. Bitte lesen Sie das FAQ
Wasserflecken oder eingebrannte Speisen lassen sich leicht mit handelsüblichen Spülmittel entfernen. Hartnäckige Verunreinigungen können mit Glaskeramikreiniger gesäubert werden. Bitte lesen Sie das FAQ
Ein Bild vom Anschluss des Kochfeldes an der Herdanschlussdose wird benötigt.
Please enable JavaScript to use file uploader.
Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, png, pdf, gif, maximale Dateigröße: 4000KB
Wenn Sie uns ein Video Ihres Problems senden möchten, benutzen Sie bitte WeTransfer. Unsere Mailadresse lautet info@kolbe.de Bitte denken Sie unbedingt daran Ihre Kundennummer und Ihre Auftragsnummer zur Zuordnung im Kommentarfeld von WeTransfer anzugeben!
Bitte bestätigen Sie die Datenschutzbestimmung